Throwback Thursday: Usedom - Ahlbeck

Ahlbeck - Usedom

Usedom, Fotografie
"Old man and the sea" - Nikon D7100 & AF Nikkor 85mm 1:1,8D

Da ich erst seit kurzer Zeit über meinen Fotoalltag blogge, ich euch aber gern noch viele Fotografieren von vergangenen Reisen zeigen möchte, werde ich regelmäßig ein paar dieser "Throwback Thursday" Blogbeiträge erstellen.

Es ist frühmorgens, noch total verschlafen werde ich von meiner Frau (damals noch Freundin) aufgeweckt. Da stand sie vor meiner Tür, mit einem Geburtstagskuchen in den Händen und der Aufforderung, dass ich meine Kamera und Klamotten einpacken soll. Gesagt getan: Kerzen ausgepustet, Sachen gepackt, und ab ins Auto, wo auch Paul schon auf uns wartete. Ich wusste nur, dass wir in Richtung Norden fahren würden.

Nach einer Weile war es klar: wir fuhren zur Ostsee! Die Vorfreude auf ein nettes Wochenende mit meinen Liebsten wuchs um so mehr und natürlich die Freude darauf, einen bisher für mich unbekannten Ort mit meiner Kamera festzuhalten.

Im Gepäck hatte ich damals eine Nikon D7100, ein AF Nikkor 85mm 1:1,8D und ein AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G, letzteres habe ich sogar gar nicht genutzt, da ich bei dem Freiraum eher das 85mm nutzen wollte. Die Ergebnisse seht ihr ja hier, in meiner Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0