Peeraphon Hübner-Taenkhumthong

 

Die Fotografie kann so viel ausdrücken, so viel Fantasie erwecken und einen Moment des Erstaunens auslösen. Mit meinem minimalistischen Stil fange ich diese stillen Momente ein.
Sei es in der Stadt oder in der Natur, sei es mit Menschen oder in der vollkommenen Einsamkeit.

Da ich sehr wissbegierig und auch offen für neue Projekte bin, könnt ihr mich sehr gern anschreiben, falls ihr eure Ideen mit mir teilen wollt.


E-Mail: 
info@peeraphotography.de

 

Würde mich sehr über Kritik und Feedback freuen.

Kommentare: 3
  • #3

    Andy Schmidt (Freitag, 09 Dezember 2016 20:29)

    Ich weiß garnicht was ich sagen soll... pila hat super Ideen und macht sich echt super... Die Bilder hatte ich voll schnell und bin unglaublich zufrieden . Danke dafür

  • #2

    Madlen (Donnerstag, 17 November 2016 14:14)

    Für mich ist die Fotografie komplettes Neuland. Ich habe zwar in den letzten Jahren gerne mal hier und da geknipst und mir auch eine günstige Spiegelreflexkamera für Einsteiger gekauft, jedoch war ich mit der Umsetzung und den Ergebnissen nie zufrieden. Peera hat zum einen mit mir das für mich passende Objektiv rausgesucht und zum anderen mir gezeigt, wie ich meine Kamera richtig bediene. Vor Beginn des Workshops habe ich ein Hand-out erhalten, welches übersichtlich und einfach verständlich ist und auch Beispielbilder aufweist. Hiermit war ich schon mal optimal vorbereitet, um auch die Technik und Fachausdrucke verstehen und nutzen zu können. Zusammen mit Peera bin ich das Hand-out noch einmal durchgegangen bevor es dann losging auf die Straßen zum Ausprobieren und Üben.
    Der Workshop hat mir Spaß gemacht und viel gebracht, da wir durch die kleine Gruppengröße intensiv an den einzelnen Motiven und Einstellungen arbeiten und gleichzeitig drüber diskutieren konnten. Ich habe nun verstanden, wie bei welchen Lichtverhältnissen ich welche Einstellungen machen muss und wo ich mich am besten positioniere bzw. ggf. das Modell für ein optimales Bild.
    Und ich finde, meine Bilder nach dem Workshop können sich nun durchaus sehen lassen
    Danke Peera

  • #1

    Rene Krosse (Montag, 22 August 2016 06:48)

    Auch wenn uns das Wetter gestern einen nassen Streich gespielt hat, so war das gestrige Shooting sehr erfolgreich, nicht nur wegen der großen Ausbeute an tollen Bildern, sondern auch wegen der interessanten Motive und Blickwinkel. Die wichtigen Kriterien wie Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit kann ich ganz getrost mit 1+ bewerten und sage gerne vielen Dank für die tollen Bilder und sehr gerne bald wieder! Eine klare Empfehlung.